Finden Sie schnell wohnmobil kaufen für Ihr Unternehmen: 191 Ergebnisse

Fest-Flüssig Inline Mischer DLM/FS  Food

Fest-Flüssig Inline Mischer DLM/FS Food

Der INDAG Fest-Flüssig Inline Mischer Typ DLM/FS wird zum kontinuierlichen Mischen von Flüssigkeiten mit Feststoffen eingesetzt. Die Feststoffe können eine Größe bis 20 mm (Kugeldurchmesser) haben oder pulverförmig sein. Der Flüssigkeitsanteil ist meistens der gewichtsmäßig größere Anteil. Die Feststoffe werden sehr schonend bei geringer Drehzahl eingemischt, so dass sie nicht beschädigt werden. Auch können Feststoffe in Schäume eingemischt werden, ohne die Schäume zu schädigen. Einige Beispiele aus einer Reihe von Anwendungsfällen sind: Mischen von Schokolade + Nüssen; Fruchtgummimasse + Crispies; Zuckermasse + Zitronensäurepulver; Schlagsahne + Schokostückchen; Frischkäse + Kräuter; … Vorteile des DLM/FS - Sehr gute Selbstreinigung während der CIP-Reinigung. - Sehr gutes homogenes Mischergebnis auch beim Einmischen von Kleinstmenge (0,1 %). - Effizienter Eintrag von Mischenergie - Variable veränderbare Mischenergie durch Drehzahländerung über Frequenzumrichter - Temperaturerhöhung der Produkte kleiner 1 °C - Schonendes Mischen von scherempfindlichen Produkten - Leichte Demontage bei manueller Reinigung
Präsendose - Metalldose rund 123x10mm

Präsendose - Metalldose rund 123x10mm

- Material: Weißblech, lebensmittelechter Schutzlack - Innenmaße: 123x10mm - Farbe: silber glänzend - Gewicht je Dose: 0,06kg - Volumen: 120ml - Veredelung: prägen, drucken, stempeln, bekleben, lackieren, lasern und gravieren (auf Anfrage) - Mindestauflage für eine Veredelung: 105 Stück (darunter Mindermengenzuschlag) - Lieferzeit für veredelte Dosen: ca. 2-4 Wochen nach Freigabe - Kartongröße / Kartongewicht / Palette: 40x38x15cm / 6,45kg / 60 Kartons
Metalldose quadratisch

Metalldose quadratisch

Metalldose quadratisch mit Stülpdeckel Farbe: silber Format: ca. 150 x 150 x 54 mm Material: Weißblech Die Box kann zusätzlich individuell im Sieb- oder Digitaldruck veredelt werden. Fragen Sie uns - wir unterbreiten Ihnen gern ein Angebot., Art-Nr.: XS-TIN-150x150x54 Artikelnummer: XS-TIN-150x150x54 Größe: ca. 150 x 150 x 54 mm Format: ca. 150 x 150 x 54 mm VPE:: 40 Stk. / VPE Menge: 40 Stk.
Web Design und Digitale Plattformen

Web Design und Digitale Plattformen

Relaunch, neue Website, Typo3 Barrierefreiheit, SEO Konzepte Intranet, Dashboards, Buchungssysteme, Apps und E-Learning Portale – digitale Plattformen haben heutzutage eine große Bandbreite, die weit über die klassische Website hinausgeht. Wir sind Ihr Partner für effizientes Online-Marketing und entwickeln für Sie kreative und digitale Lösungen, die nahtlos in Ihr Unternehmen und Ihre Kampagnen integriert werden. UX/UI, Barrierefreiheit, Websites, Intranet und Extranet, Business Applications, CMS, Typo3, E Learning, Apps uvm.
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

per App Mobile Zeiterfassung von Arbeits- und Projektzeiten via iPhone, Android-Smartphone oder Tablet. Wenn es um Arbeit im Homeoffice oder im Außendienst geht, dann sind unsere flexiblen Lösungen für mobile Endgeräte bestens geeignet. Dabei können nicht nur Kommen- und Gehen-Buchungen erfasst werden. Auch die Erfassung von Projektzeit oder Auftragszeit ist möglich. Egal ob mit "Mobile-Arbeit-Gesetz" oder nicht, es ermöglicht Ihnen oder Ihren Mitarbeitern die Erfassung der Arbeitszeit und Projektzeiten. lauffähig unter iOS & Android Online- und Offlinebetrieb (Übertragung ohne SIM-Karte per WLAN) Erfassung von Arbeitszeiten mehrstufige Projektzeiterfassung (Kunde, Auftrag, Tätigkeit, Maschine) Kolonnenfunktion GPS-Koordinaten
Entwicklung von Software für mobile Anwendungen

Entwicklung von Software für mobile Anwendungen

Entwicklung von Apps für Android und iOS Seit vielen Jahren entwickelt unser Team in der Ukraine Apps für Android und iOS. Geleitet werden die Programmierer von unseren Ingenieuren in Deutschland, die auch für Sie der erste Ansprechpartner sind. Wir kombinieren eine Betreuung aus Deutschland mit den günstige Lohnkosten in der Ukraine. Gerne beraten wir Sie bei der Umsetzung Ihrer App-Projekte
Mobile Apps

Mobile Apps

Smartphones gehören mittlerweile zum Alltag. Wir haben diesen Trend bereits früh erkannt und uns auf mobile Lösungen spezialisiert. Von der Lifestyle-App, über Informationsdienste bis hin zur mobilen Geschäftsapplikationen für Mitarbeiter, wir sind der richtige Partner für Ihr Projekt. Wir sind plattformübergreifend (iPhone, Android, etc.) ausgerichtet und können namhafte Referenzen vorweisen. Warum Sie bei der Umsetzung Ihres Projektes an uns denken sollten: Kompetenz für Plattformübergreifende Apps ( iPhone, Android, etc.) Umfassende Dienstleistungen vom Konzept bis zur Vermarktung Breit abgestützte Testmöglichkeiten Erfahrung mit den Anforderungen von AppStore und Google Play Diverse Projekte unter starkem Einbezug der Geräte-Hardware und Sensoren
Mobile (iOS/Android) Swift, React Native, Kotlin, Ionic, Native Apps, Hybride Apps

Mobile (iOS/Android) Swift, React Native, Kotlin, Ionic, Native Apps, Hybride Apps

Wir entwickeln individuelle Mobile- und Web-Apps für iOS und Android. Die Einsatzmöglichkeiten sind überaus vielfältig. Hier sehen Sie die Einbeck-App, die wir für die Stadt Einbeck realisiert haben. Als E-Commerce Agentur ist es Teil unsere Aufgabe Ihr Projektvorhaben in die Realität umzusetzen. Wir sind Experten im Bereich E-Commerce Entwicklung und unterscheiden uns in diesem Punkt stark von anderen E-Commerce Agenturen. Unser Team hat fundiertes technisches Know How um die kompliziertesten Funktionsanpassungen und Änderungen in Ihrem E-Commerce System durchzuführen.
App-Entwicklung

App-Entwicklung

Apps für Smartphones, Tablets und Smart-TV Ob Sie sich mit einem "App-Shop" einen neuen Vertriebskanal für Ihre Produkte erschließen, medizinische Sachverhalte veranschaulichen oder die Außendarstellung Ihrer Stadt mit einer Stadtführer-App verbessern möchten. Von der Anforderungsanalyse, über das Konzept, bis zu der Realisierung der Applikation haben Sie mit uns einen kompetenten Partner an Ihrer Seite. Natürlich können Sie uns auch mit den nachgelagerten Aufgaben, wie Publishing, Customers Relations oder der Schulung Ihrer Mitarbeiter (Backend) beauftragen. Mögliche Plattformen: • Android Smartphones, -Table PCs und Smart-TV • Apple iPhone / iPad • Microsoft Phone 7 und Windows Mobile
info-tech App

info-tech App

Für die mobile Telematik: Die entwickelte info-tech App erleichtert Ihnen den Arbeitsalltag in unterschiedlichen Situationen.
PTC GPS-App

PTC GPS-App

Mit dem Smartphone haben Sie Ihre Fahrzeugflotte immer bei sich und sind nur einen Touch von der aktuellen Position entfernt. Verlangen Sie mehr als nur Fahrzeugortung. Die PTC GPS-App für Tablet-PC und Smartphone ermöglicht unseren Kunden außerdem, ihre Fahrzeuge immer und überall zu orten bzw. zeitnah das GPS-eFahrtenbuch zu führen oder das Fahrzeug zu sichern. Mit dem Smartphone haben Sie Ihre Fahrzeugflotte in der Hand und sind nur einen Touch von der aktuellen Position entfernt. Verlangen Sie mehr als nur Fahrzeugortung. Wir entwickeln unsere neuen PTC GPS-Apps ständig weiter. Sie erhalten Apps zur GPS-Fahrzeugortung, zum GPS-Fahrtenbuch und zur Arbeitszeiterfassung. Verschaffen Sie sich mithilfe des Demo-Zugangs einen Überblick über alle Funktionen der PTC GPS-Apps. Für Ihr iPhone erhalten Sie unsere PTC GPS-App im App Store. Wenn Sie ein Android-Handy haben, können Sie die App im Google Play Store herunterladen. Betriebssystem: iOS und Android
Mobiler Handheld Computer XT30 mit Android™ 9.0

Mobiler Handheld Computer XT30 mit Android™ 9.0

Als Ergänzung zum ACD Portfolio bietet das XT30 mit dem Betriebssystem Android™ 9.0 als Einsteigergerät eine sehr leichte und einfache Lösung für den mobilen Einsatz in der Logistik. Der Mobiler Handheld Computer XT30 ist durch folgende Eckdaten gekennzeichnet: Seitliche Scannertasten Schutzklasse IP65 (Staub- und Spritzwasserschutz) mit erhöhter Langlebigkeit Android™ 9.0 als modernes Betriebssystem Leistungsstarker Qualcomm™ Snapdragon Prozessor Li-Ionen Akku mit langer Akkulaufzeit (4.500 mAh/17,1 Wh) Großer Touchscreen; Ein-/Ausschalter, Funktionstaste Integrierter 2D-Scanner 4G LTE Einfache Geräteverwaltung durch ACD Mobile Device Manager
PAE mobile (App/Web/Windows)

PAE mobile (App/Web/Windows)

Die Arbeitssituation in vielen Unternehmen hat sich in den letzten Monaten sehr verändert. Arbeitsplätze, die nicht unmittelbar mit der Produktion verbunden sind, wurden – zumindest zeitweise – an private Orte (Homeoffice) verlegt oder sind an keinen festen Standort gebunden. PAE mobile bietet drei unterschiedliche Varianten einer externen Arbeitszeiterfassung und verbindet diese mit der Zeiterfassung im Unternehmen. Mit dem Modul PAE mobile können sie, ortsunabhängig, Buchungen wie Kommen, Gehen, Dienstgänge oder Abwesenheiten vornehmen oder ihre Arbeitszeitkonten abfragen. Diese Buchungen erfolgen wahlweise über PAE mobile App auf einem Smartphone oder Tablet PAE mobile Web über einen Internet-Browser PAE mobile Windows an einem Arbeitsplatz mit Serveranbindung (z. B. im Homeoffice). Alle mobilen Varianten können miteinander kombiniert werden. Nachfolgend finden sie eine Kurzbeschreibung dieser Lösungen. PAE mobile App Erfassen Sie die Arbeitszeit auf mobilen Geräten. Hierbei wird jede Buchung auf den eigenen Firmenserver übertragen (keine externen Dienste oder Cloudservice notwendig). Steht keine Internetverbindung zur Verfügung, werden Buchungen lokal auf dem Gerät gespeichert und zu einem späteren Zeitpunkt automatisch synchronisiert. Die mobile Erfassung von Arbeits- bzw. Abwesenheitszeiten ist mit den lokal erfassten Mitarbeiterbuchungen kombinierbar. PAE mobile bietet mit den flexiblen Funktionstasten mehr Möglichkeiten. Neben Kommen, Gehen, Abwesenheit können spezielle Buchungsarten z.B. Raucherpause, Arztbesuch, Dienstgang, oder Homeoffice, definiert werden. Funktionstasten mit festen oder dynamischen Gründen (z.B. mit Auswahllisten) sind einstellbar. Ebenfalls steht die Abfrage von Salden, z.B. des Urlaubs- bzw. Zeitkontos, für jeden Mitarbeiter zur Verfügung. Detaillierte Auswertungen über Mitarbeiter und Schnittstellen zu allen gängigen Lohnabrechnungsanbietern sind verfügbar. Mit dem integrierten DEMO-MODUS können Sie PAE mobile kostenlos, unverbindlich und ausführlich für 30 Tage testen. Die Bedienung ist selbsterklärend und intuitiv. Nach 30 Tagen werden alle Daten vom Testserver gelöscht. Jetzt kostenlos PAE mobile testen PAE mobile Web Um Sie bei der ortsunabhängigen Arbeitszeiterfassung zu unterstützen, bieten wir als Ergänzung unsere Web-basierte Lösung. Über alle gängigen Browser können auf dem jeweiligen Endgerät vom Mitarbeiter Buchungen erzeugt und direkt an den Firmen-Server weitergereicht werden. Hierbei stehen dieselben Funktionen wie an den Terminals am Firmensitz zur Verfügung. Für die Buchungen werden weder Ausweise benötigt, noch müssen Personalnummern verwendet werden. Die Identifikation erfolgt über das Login des Mitarbeiters. PAE mobile Windows Das Modul PAE mobile Windows ist speziell für Homeoffice-Arbeitsplätze konzipiert, die durch VPN-Verbindungen über RDP mit dem Firmen-Server verbunden sind. Hierbei wird am PC-Arbeitsplatz (im Netzwerk) ein virtuelles Zeiterfassungsterminal abgebildet, mit ähnlichen Funktionen wie bei den Terminals am Firmensitz. Die Identifikation erfolgt über das Windows-Login des Mitarbeiters (Active Directory), so dass hier ebenfalls keine Ausweismedien benötigt werden. Die Funktionstasten sind individuell konfigurierbar und können der Tastenbelegung einer typischen Zeiterfassung entsprechen, wie Kommen, Gehen, etc., Sonderfunktionen sind ebenfalls möglich, z. B. Homeoffice, Kurzpause, Schulung, etc. Für eine Abwesenheit können verschiedene Gründe in Listenform angeboten werden und ermöglichen eine individuelle Auswahl durch den Mitarbeiter. Mit der Saldo-Abfrage können Mitarbeiterinformationen, wie aktueller Saldo, Resturlaub, etc. angezeigt werden. PAE mobile Windows ermöglicht eine Projekt-Zeiterfassung, bei der Buchungen bestimmten Projekten oder Kostenstellen zugeordnet werden. Für unsere PAE Anwender haben wir mit dem Modul PAE mobile eine ideale Ergänzung zur
TransIT Mobile App

TransIT Mobile App

Mit der TransIt Mobile App haben Sie Ihre Touren jederzeit im Blick und können diese ganz bequem auf das Smartphone des Fahrer schicken. Die TransIT Mobile App ist mit jedem Android Smartphone kompatibel – die geplante Tour landet also direkt auf dem Smartphone des Fahrers. Durch eine optimale Abstimmung zwischen App und TransIT profitieren sowohl Fahrer, als auch Tourenplaner. Die Features der App binden den Fahrer optimal in das System ein, während der Planer die Tour immer im Blick behält. App-Features: - Navigation - GPS-Daten - Auftragsstatus - Dokumentation (Text-Nachrichten & Fotos)
MobilePark App

MobilePark App

Die MobilePark App ist eine Software zur mobilen Erfassung von Verwaltungsübertretungen auf mobilen Eingabegeräten. Der Ausdruck der Organmandate erfolgt auf einem Bluetooth-Drucker.
Mobile Apps

Mobile Apps

Mobile Apps Wir erstellen seit einigen Jahren Mobile Apps für den Einsatz im industriellen Bereich und sind im Bereich Datenanbindung und Prozessdaten-Verarbeitung spezialisiert. Wir unterstützen Sie bei der Erstellung von Apps und der Kommunikation über Standard-Protokolle oder Web-Services. Mobile HMI-Apps Wir unterstützen mit unserem Engineering-Tool "Unified-E" für die mobile Überwachung von Maschinen und Anlagen, aber auch als Dienstleister bei der Entwicklung von individuellen HMI-Lösungen. Mobile Technologien App-Entwicklungen realisieren wir für die Betriebssysteme iOS und Android. Mit der Entwicklungsumgebung Xamarin erstellen wir ein konsistente Codebasis für iOS- und Android Applikationen. "Wir schätzen bei der Unified-E AG das kostenbewusste Fokussieren auf die Auftragsziele." Peter Müller, Managing Partner, POLYBLOC AG, Winterthur Schweiz
Mobile Datenerfassung

Mobile Datenerfassung

Die mobile Datenerfassung mit AIDA ermöglicht Ihnen die Erfassung von Daten genau dort, wo sie anfallen – ob im Warenlager, auf Baustellen oder im Außendienst. Halten Sie Zeiten, Betriebs- und Maschinendaten auf mobilen Endgeräten oder ganz einfach mit dem eigenen Smartphone fest. AIDA macht Ihnen das Leben leichter: Daten werden sofort mobil erfasst und müssen nicht aufwändig nachgetragen werden. Gleichzeitig sind wichtige Informationen stets zur Hand. Ein Vorteil für Unternehmer: In Kombination mit einer Auftragszeiterfassung ist auch die direkte Zuordnung zu bestimmten Kostenstellen und Aufträgen möglich. So haben Sie anfallende Kosten stets im Blick und sparen Zeit und Aufwand bei der Abrechnung. Einfacher geht es kaum!
Mobile- und App Entwicklung

Mobile- und App Entwicklung

Nutzen Sie Ihre mobilen Geräte optimal und effizient durch unsere individuellen App-Entwicklungen. Sie ermöglichen: Ihrem Controlling ein mobiles Business-Cockpit Ihrem Chefdisponenten eine Wochenend-Übersicht und Sie integrieren Ihre Subfrächter … Die Möglichkeiten sind nahezu unerschöpflich!
Android-App devin

Android-App devin

devin ermöglicht die Übernahme von Barcode- und RFID-Daten in jede beliebige App oder die Einbindung von Barcode-Scanner und RFID-Reader in eigen entwickelte Apps. Die Android-App devin ist auf allen MDE-Geräten der LogiScan-15xx-Reihe vorinstalliert und ermöglicht die Übergabe der vom Barcode-Scanner oder RFID-Reader eines LogiScan-15xx gescannten Daten an den Tastatur-Puffer oder die Zwischenablage von Android. Alternativ ist auch eine Broadcast-Message möglich. Somit kann der Barcode-Scanner und der RFID-Reader für jede App als Datenquelle dienen.
Für Smartphone und Tablet: Android Apps

Für Smartphone und Tablet: Android Apps

Moderne Software für Ihre Geräte! Für Handheld Computer: AE Mobile Storage App - Datenerfassung am Artikel / im Lager und Co -) Komfortable Datenerfassung für Artikel u Waren im Lager -) Warenbewegungen / Inventuren / Bestellungen -) Speziell designed für prof. Android Handcomputer -) Mit Barcode / QR Code und vielen Features Zielgruppe: Datenerfassung / Inventur / Barcode Für Smartphones: AE Inventory / Inventur Lager App - für Datenerfassung am Artikel / im Lager und Co -) Komfortable Datenerfassung für Artikel u Waren im Lager -) Warenbewegungen / Inventuren / Bestellungen -) Speziell designed für moderne Android Smartphones -) Mit Barcode / QR Code und vielen Features Zielgruppe: Datenerfassung / Inventur / Barcode AE Donxie: Mobile Lager- / Artikelverwaltung / Inventar -) Artikel- / Inventar- und Bestandsverwaltung -) Für Android Smartphone oder Tablet -) Einfache Bedienung, incl. Stammdaten für Artikel und Waren Zielgruppe: Datenerfassung / Inventur / Barcode AE Barcode App Artikel und Mengen erfassen -) AE App für Strichcodes / QR Codes und Mengen erfassen -) Direkt von Artikel und Waren scannen und speichern -) Für Inventuren / Datenerfassung uvam. Gratis APP! Zielgruppe: Datenerfassung / Inventur / Barcode QR Code Reader App QR identifizieren u. speichern Für Zugangskontrollen, Veranstaltungen, Events uvam. Zielgruppe: Datenerfassung / Barcode Zählerablesung Zählerwerte erfassen / speichern / senden. Einfache Erfassung. Sofortige Übertragung möglich Zielgruppe: Datenerfassung / Zählerablesung / Meßstellen 4: Produktionsdaten BDE App Produktion u. Fertigung: Daten erfassen und speichern! Zielgruppe: Datenerfassung / Produktion / Barcode Zeiten, Mengen, Tätigkeiten erfassen, mobil mit Tablet Zeiten, Stückzahlen, Tätigkeiten - Erfassen mit Smartphone / Tablet PC. Designed für Android Tablet
Wir entwickeln Ihre gewünschte innovaphone App

Wir entwickeln Ihre gewünschte innovaphone App

Unser erfahrenes Development Team bei der AST SWISS AG kreiert nach Ihren angefragten Anforderungen eine passende, sichere und benutzerfreundliche innovaphone-App. Zum Beispiel eine Lagerverwaltungs-App, eine Tracking App oder eine Mitarbeiter-Management-App? Mit AST SWISS AG haben Sie den richtigen Partner. Durch unsere langjährige Erfahrung im Erstellen von Individualsoftware unterstützen wir Sie gerne bei der Umsetzung und Implementierung Ihrer innovaphone Applikation.
Mobiler Zutritt

Mobiler Zutritt

Flintec mobiler Zutritt per Android und iOS App für das Smartphone oder Tablet. Eine online Zutrittslösung. Kombinierbar mit der Flintec Zeiterfassung oder der Flintec Türzustandsüberwachung. Mit der Flintec App wird der Zutritt zu Gebäuden und Räumlichkeiten geregelt: Das Sperren und Entsperren von elektronischen Schließsystemen (Smart Locks). Flintec vereint Zeiterfassung und Zutrittskontrolle in einer einzigen App für das Smartphone oder Tablet mit Android oder iOS Betriebssystem: Eine App, ein Layout, eine Konfiguration. Die online Zutrittslösung ist erweiterbar durch die Flintec Türzustandsüberwachung: Die Überwachung des Türzustandswechsels (Öffnen und Schließen einer Tür).
Hochgeschw.-Flammspritzen

Hochgeschw.-Flammspritzen

Weiterentwicklungen der letzten Jahre geben dem Hochgeschwindigkeits-Flammspritzen (HVOF) neue Perspektiven. Im Unterschied zum konventionellen Flammspritzen arbeitet dieses Verfahren mit einem wassergekühlten Spritzkopf, der vor allem zu einer höheren kinetischen Energie des Spritzstrahles beiträgt. Beachtliche Erfolge wurden vor allem bei der Verwendung von Hartmetallen auf Basis von Wolframkarbid und Chromkarbid erzielt. Es können Oberflächeneigenschaften erreicht werden, die unter Umständen eine Nachbearbeitung erübrigen.
e-Commerce Fullfilment

e-Commerce Fullfilment

25 Jahre Erfahrung im Onlinehandel. Maßgeschneiderte Lösungen für effizientes Lagermanagement und schnelle Versandabwicklung. Ihr Erfolg im E-Commerce ist unser Ziel. Unsere 25-jährige Erfahrung im Online-Handel ermöglicht es uns, maßgeschneiderte E-Commerce-Fulfillment-Lösungen anzubieten. Von effizientem Lagermanagement bis hin zur schnellen Versandabwicklung – wir optimieren Ihre Prozesse für einen reibungslosen Online-Handelserfolg. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und profitieren Sie von unserer Erfahrung im E-Commerce.
Prestige World Furniture

Prestige World Furniture

Entdecken Sie die Welt von Prestige World Furniture – Ihrem Online-Shop für hochwertige und stilvolle Möbel. Wir bieten eine exklusive Auswahl an handgefertigten Möbelstücken, die modernes Design mit erstklassiger Qualität vereinen. Egal, ob Sie nach einem bequemen Sofa, einem eleganten Esstisch oder einem praktischen Regal suchen – bei uns finden Sie die passenden Möbel für Ihr Zuhause. Schnelle Lieferung, nachhaltige Materialien und faire Preise machen uns zu Ihrer ersten Wahl für hochwertige Möbel. Jetzt online stöbern und Ihr Zuhause stilvoll einrichten!
Baugruppenfertigung

Baugruppenfertigung

Baugruppenfertigung nach Kundenwunsch, Maschinenbau und Vakuumindustrie
Großhandelsvertrieb von Milchprodukten, Eiern, Speiseölen und Immobilienservices

Großhandelsvertrieb von Milchprodukten, Eiern, Speiseölen und Immobilienservices

Wir bieten hochwertige Milchprodukte, Eier, Speiseöle zu erschwinglichen Preisen und den besten Lieferservice im ganzen Vereinigten Königreich sowie Exportdienstleistungen außerhalb des Vereinigten Königreichs an.
Schweißen von Stahlbauten

Schweißen von Stahlbauten

Das Schweißen gehört zu unseren Kernkompetenzen. Unsere qualifizierten Mitarbeiter fertigen sowohl Einzelteile als auch Kleinserien. Durch unsere jahrelange Erfahrung und das handwerkliche Geschick unserer Mitarbeiter garantieren wir Ihnen die bestmögliche Qualität.
Infrarot-C-Natursteinheizung Sonderform

Infrarot-C-Natursteinheizung Sonderform

Eine Infrarot-C-Natursteinheizung von eurotherm können Sie flexibel waagerecht oder senkrecht an Ihren Wänden oder Decken montieren. Neben Sondergrößen fertigen wir Ihre Natursteinheizung von eurotherm gerne auch in individuellen Sonderformen. Inspiration gefällig? Eine Auswahl finden Sie unten. Nicht das Passende für Sie dabei? Dann sprechen Sie uns gerne an und erzählen Sie uns von Ihren Vorstellungen!
Kinderheizkörper JUMBO

Kinderheizkörper JUMBO

Kinderheizkörper machen Freude im Kinderzimmer und Bad, beim Kinderarzt oder in Schulen und Kindergärten. Weitere Highlights für Kinderherzen sind zum Beispiel Kuh, Schwein oder Seemann. Gerne stellen wir Sonderanfertigungen auch nach Vorlage her. Material: Stahl Höhe: 1.190mm, Breite: 1.430 mm Bild 1 Bild 2 Bild 3 Abbildung: